Weihnachtswochenende

Mit ein paar schönen Impressionen von unserem Weihnachtswochenende möchten wir, der Jugendvorstand, euch alle im neuen Jahr begrüßen. 62 Kinder und Jugendliche haben an unserem Weihnachtswochenende am 20./21.12.2019 in der Turnhalle teilgenommen. Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern und den leckeren Spenden für unser Fingerfood Buffet. Trotz wenig Schlaf, hatten auch wir viel Spaß!

Euer Juvo 

 

Weihnachtswochenende2.jpgWeihnachtswochenende3.jpgWeihnachtswochenende4.jpg


Jugendvorstand

Von Links: Cosima Kaiser, Christian Bär, Leon Bär, Melanie Meier, Laura Thober, Lukas Kaliska, Lara Winkler, Larissa Rueb, Alexander Trautwein, Mirjam Hug, Hendrik Schüler.


Nikolausfeier am 08. Dezember 2019

Der Jugendvorstand des Turnverein Eichstetten bedankt sich nochmal vielmals bei den vielen Helfern, Kuchenspendern und Besuchern der Nikolausfeier am 08.12.2019 in der Festhalle Eichstetten.

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Juvo

niko2.jpgniko3.jpgniko4.jpg

niko5.jpgniko6.jpgniko7.jpg

niko8.jpgniko9.jpgniko10.jpg


Schlittschuhlaufen im Eisstadion Freiburg 

Am Samstag den 19. Oktober 2019 fuhr der Jugendvorstand gemeinsam mit 27 Kindern des Turnvereins in die Eishalle in Freiburg zum Schlittschuhlaufen. Nachdem es im Eingangsbereich etwas hektisch zuging bis alle Kids und Betreuer ihre Schlittschuhe hatten, gingen wir direkt aufs Eis. Am Anfang waren manche Kinder (und Betreuer!) noch etwas wacklig auf dem Eis unterwegs, doch mit der Zeit wurden wir (fast) zu Eiskunstläufern. 

Um pünktlich 16.30 Uhr wurden wir (wie erwartet) vom Eis gejagt, denn eine wilde Horde von Eishockey-Bambinis stürmte das Feld. Die Jugend des EHC Freiburg hatte ein Spiel.

Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir. Wir freuen uns sehr, dass alle unsere Aktionen so gut von euch besucht werden!

Vormerken könnt ihr euch schon einmal den 8. Dezember für unsere Nikolausfeier und den letzten Freitag vor Weihnachten zum Weihnachtsbasteln und -übernachten.

Wir freuen uns auf euch! Euer JuVo

schlittschuh2.jpgschlittschuh3.jpg